Deloitte Technology Fast 50 AwardYIELDKIT erzielt Platz 23  

 

Seit dem 1. Dezember 2020 ist YIELDKIT mit dem renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet: Wir wurden auf Platz 23 der 50 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Deutschland gewählt. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre (2016-2019). Wir konnten in diesem Zeitraum ein Wachstum von 333 Prozent erreichen 

 

 

 

Grundlegend für diesen Erfolgskurs ist die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer KI-basierten Plattform, die Publisher dabei unterstützt ihren Content voll automatisch zu monetarisieren. Auf dieser Basis konnten wir immer besser und immer mehr E-Commerce-Kampagnen von Werbetreibenden mit redaktionellen Inhalten von Publishern verbinden. 

 

Mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award zeichnet die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte jährlich die wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Deutschland aus. Deloitte würdigt Unternehmen, die die Herausforderung meistern, die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen zu meistern.  

Die Preisträger des Technology Fast 50 Award bauen ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und kommen aus den Branchen Biotechnology/PharmaceuticalEnergy Technology, Communications, Media & Entertainment, Hardware, Software, Healthcare & Life Sciences oder FinTechDer erste Wettbewerb von Technology Fast 50 fand 1995 in den USA statt. In Deutschland wird der Technology Fast 50-Wettbewerb im Jahr 2020 zum 18. Mal durchgeführt.  

 

„Die Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 zeigen mit ihren Produkten und Services, wie sich Innovationen und unternehmerischer Erfolg vereinen lassenerklärt Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. „Ich wünsche unseren Teilnehmern und Preisträgern alles Gute für ihre unternehmerische Zukunft. Ihr Erfolg stimmt optimistisch für den Tech-Standort Deutschland.